Ein toller Tag im Bundestag liegt hinter uns!

Einige Mitglieder der SPD Zeuthen trafen am 3. April 2024 ihre Abgeordnete Sylvia Lehmann und sprachen über aktuelle Entwicklungen in der Bundes- und Kommunalpolitik. Danach fühlten wir uns nicht nur informiert, sondern auch inspiriert.

Die anschließende Führung mit Herrn Eckstein durch den Bundestag war ein weiterer Höhepunkt. Wir haben nicht nur die bekannten Plätze besichtigt, sondern auch die eher verborgenen Ecken entdeckt, die normalerweise den Blicken der Öffentlichkeit verborgen bleiben. Dabei konnten wir die Geschichte und Bedeutung dieses historischen Ortes im Herzen der Demokratie noch besser kennenlernen.

Unser besonderer Dank geht an Sylvia Lehmann für ihre Zeit und ihren Einblick in die Welt der Politik.

 

Sylvia Lehmann (MdB) und Mitglieder des SPD-Ortsvereins Zeuthen