Philipp Martens und Gratulanten der SPD Zeuthen
Gratulanten aus dem Kreis der Zeuthener SPD: Christine Naumann, Nicolas Plank, Philipp Martens, Tina Fischer, Jörgen Hassler

 

Am Sonntag den 17. März 2024 haben die Zeuthener einen neuen Bürgermeister gewählt. Zur Wahl standen Nadine Selch von der CDU und Philipp Martens von der Listenvereinigung „Gemeinsam für Zeuthen“. Neben der Linken, Bürger für Zeuthen und Bündnis 90/Die Grünen unterstütze auch die SPD den Bürgermeisteranwärter Philipp Martens. Er errang am Ende des Tages ca. 70% der Stimmen bei einer Wahlbeteiligung von knapp 55%.

Wir gratulieren Philipp Martens und wünschen ihm eine gelingende Amtszeit. Mit offenen Ohren, tatkräftigen Händen, Verhandlungsgeschick und Diplomatie wird er frischen Wind in unsere Gemeinde bringen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.