Beate Burgschweiger (Zeuthen), Christian Könning (Eichwalde) und Dominik Lübke
Die SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Beate Burgschweiger (Zeuthen), Christian Könning (Eichwalde) und Dominik Lübke (Schulzendorf)

Am 13. Januar 2024 fand der ZES-Neujahrsempfang der Gemeinden Zeuthen, Eichwalde und Schulzendorf (ZES) statt. Die Bürgermeister der drei Gemeinden hatten engagierte Bürgerinnen und Bürgern, Gewerbetreibende und Vereinsmitglieder eingeladen, gemeinsam das neue Jahr 2024 einzuläuten.

Der Empfang war geprägt von konstruktiven Gesprächen und gegenseitigen Anregungen. Diese sind sehr wertvoll für die Weiterentwicklung unserer schönen Gemeinde Zeuthen und ihrer Nachbarorte.

 

Das Jahr 2024 liegt vor uns und wir als SPD-Zeuthen sind gespannt auf die kommenden Wahlen.

  • 17. März Wahl des Bürgermeisteramts in Zeuthen,
  • 09. Juni Kommunal-, Kreis und Europawahlen und
  • 22. September Landtagswahlen in Brandenburg.

Es gibt also viel zu tun! Packen wir es an und setzen uns gemeinsam ein für ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2024!