Bücherzelle in der Miersdorfer Chaussee seit Dezember 2015 bis zum Brand im März 2022

Seit 2015 stand in der Miersdorfer Chausee die SPD-Bücherzelle. Im März 2022 brannte sie total ab. Die Strafanzeige blieb ohne Erfolg. Dafür war der Spendenaufruf um so erfolgreicher. Zahlreiche Zeuthener Bürgerinnen und Bürger haben sich daran beteiligt und haben unter dem Kennwort: „Bücherzelle“ an den SPD-Ortsverein Zeuthen gespendet. Das war uns ein Ansporn und hat gezeigt, dass die Bücherzelle an dieser Stelle gewollt ist und für zahlreiche Menschen eine Bereicherung des öffentlichen Lebens in Zeuthen darstellt. Vielen herzlichen Dank dafür!

Nun ist es soweit! Die neue Bücherzelle wird voraussichtlich Ende Oktober 2022 geliefert und an dem alt vertrauten Standort in der Miersdorfer Chaussee aufgestellt.

Der SPD-Ortsverein Zeuthen bedankt sich ganz herzlich bei allen Unterstützern. Wir freuen uns darauf, Ihnen demnächst wieder interessante Literatur im ehrenamtlichen Austausch bieten zu können.

Rückfragen gern über Mail: beate.burgschweiger@web.de