Das SPD-Kinderfest am 1. Mai 2024 war wieder einmal toll besucht. Bei herrlichem Sonnenschein hatten die Kinder Spaß an der Hüpfburg, beim Büchsenwerfen, am Glücksrad, Ponyreiten oder in der Vorlese-Ecke. Der Gauckler Dali zauberte lustige Luftballon-Figuren. Währenddessen ließen sich die Eltern den selbst gebackenen Kuchen schmecken. Es wurden gute Gespräche geführt und das fröhliche Miteinander genossen. Wir als SPD-Zeuthen freuen uns, diese wunderbare Tradition im 23. Jahr so erfolgreich fortsetzen zu können.

Ein großes Dankeschön an alle, die bei den Vor- und Nachbereitung so fleißig mitgeholfen haben. Das gilt vor allem für die Jusos, Vertreter vom SPD-Ortsverein Schulzendorf sowie der SPD-Zeuthen.

Wenn die Wahlbeteiligung am Sonntag, den 09.06.2024 auch so zahlreich erfolgt, dann ist das ein starkes Zeichen für unsere Demokratie. Darauf vertraue ich!“ – Beate Burschweiger, Vorsitzende SPD-Zeuthen